txt-Datei Format ändern?

8 Antworten

Das txt-Format unterstützt keinerlei Formatierungen. Daher stellt sich die Frage: was willst Du formatieren und was hat das mit einer txt-Datei zu tun? Etwas mehr Details wären hilfreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Dateiformat txt unterstützt keine Formatierung in dem Sinne den du meinst.

Beim Schließen des Dokuments wird diese zurückgesetzt. Du musst die Datei mindestens als Rich-Text (wenn ich mich Recht erinnere) speichern.

In nem Programm öffnen wie notepad++ und den Dateityp dort ändern. Ich glaube du hast bisher nur die Endung also versucht das .txt zu was anderem zu ändern, oder ?

Wo hochladen? Was für eine formatierung? In einer textdatei ist quasi keine formatierung vorhanden..

hi, was meinst du mit formatierung? manches fett, manches unterstrichen?
das geht bei .txt dateien leider nicht :-(
was genau meinst du also?