Testo 250mg alle 2 Wochen?

2 Antworten

Wenn wir von Enantat (die Veresterung) ausgehen, dann sind alle 14 Tage viel, viel zu wenig und du hättest damit mutmaßlich einen geringeren Testosteronspiegel, als auf natürliche Art und Weise.

Testosteron Sustanon sorgt für die zeitlich beste Freisetzung des Hormons für einen geregelten Spiegel, falls dir das wichtig ist.

Umso länger die Injektionen nämlich auseinander liegen, umso mehr fällt der Spiegel über die Dauer ab und das kann mitunter spürbar sein.

Mit einem Testosteron Propionat Derivat würde man alle 2 Tage injizieren.

Bei Enantat alle 4-5 Tage.

Bei Sustanon alle 3 Tage.

Bei Deconat alle 7-10 Tage.

Einen Östrogenblocker solltest du dabei nicht brauchen, kannst aber über eine leichte Dosierung Aromasin nachdenken, wenn du Nebenwirkungen wie Gynäkomastie spürst.

300mg / Woche ist laut Studien gesundheitlich weitesgehend unproblematisch / hilfreich.

Ab 600mg / Woche und aufwärts fangen Nebenwirkungen wie Verdickung der linken Herkzammer an, was man nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Frage wird erstmal sein woher das Testo? Vom Arzt bekommt man das nicht ohne extremen Mangel

Wenn man´s von irgendeinem kauft, muss einem halt klar sein, dass nicht unbedingt das drin ist was drauf steht und man ein sehr großes Problem hat, wenn der Kontakt nix mehr hat, dann crasht du nämlich deine Hormonlevel ins Nirvana

Und warum Testo zum regenerieren?? Dafür gibts deutlich besseres und unschädlicheres, Testosteron hat eine sehr Gefäßverengende Wirkung, ergo steigt der Blutdruck in der Regel an. Auch wachsen die Muskeln unter Testosteron, dass ist ja eigentlich nicht unbedingt was man im Kampfsport haben will, weil man viel mehr Sauerstoff braucht um den Körper zu versorgen

Auch müsste man dann mit einem Östrogenblocker dagegensteuern, weil man sonst wahrscheinlich anfängt zu aromatisieren und viel zu hohe Östrogenlevel hat

Wer regelmäßig Testo nimmt, sollte regelmäßig Blutbilder machen lassen

Dodrian212
Beitragsersteller

Mein Testo ist altersbedingt im Normalbereich. Mit Testo wachsen die Muskeln auch weil Leute mehr trainieren, das können sie weil sie schneller regenerieren. Klar, es würden auch andere Dinge gehen, wie EPO, aber ich denke eben auf dem niedrigen Level sollten die Nebenwirkungen sehr gering sein. Die meisten die ich kenn nehmen 500mg die Woche, aber das ist für meinen Zweck klar zu viel, daher die Frage ob 250 alle 2 Wochen reichen würde oder eben 250 alle 7 Tage. Bei dem geringen Level braucht man keine Östrogen blocker im Regelfall

Henny97  30.07.2024, 15:04
@Dodrian212

250 alle 7 Tage sind aber weit entfernt von niedrig, dass ist immer noch gut 4 mal so viel wie normal, darauf aromatisiert man auch wenns schlecht läuft

Alle 14 Tage wäre noch eher vertretbar, wobei das Intervall halt schlecht ist, dann steigt der Spiegel hoch und fällt wieder und man hat quasi immer ne Kurve die nach unten und oben geht

Geh zum Arzt und besprech es mit ihm, wirst zwar eh keins bekommen, aber der kann nochmal bessere Tipps geben, sonst mal bei Max Madsen und Iron Mike Bodybuilding schauen, die haben wohl somit das größte Stoffwissen in Deutschland

Dodrian212
Beitragsersteller
@Henny97

Hab ich er meinte 250 alle drei Wochen macht man bei einer Therapie.

Henny97  30.07.2024, 15:51
@Dodrian212

Ok, also ich hab grob ne Ahnung von Roids und wie sie wirken und was man beachten muss, aber bin jetzt kein Spezialist, da ich (zumindest noch) natural bin

Guck mal bei Max Madsen, Iron Mike Bodybuilding, sie haben extrem viele Videos zu Roids und was man beachten sollte

Wichtig sind halt regelmäßige Blutbilder