Two and half men Auto Folge?

2 Antworten

ich glaube das ist Staffel 11 folge 21.

sorry, falls es doch nicht die richtige sein sollte :)

Jupp das ist:
Two and a half men staffel 11 folge 21 "Wer ist Alan Harper"Walden findet heraus, dass sein erstes Auto inzwischen bei einem Mann in
Colorado gelandet ist. Zusammen mit Jenny und Barry macht er sich auf
den Weg, um das alte Erinnerungsstück in Augenschein zu nehmen. Alan
genießt zusammen mit Gretchen die sturmfreie Bude … Doch das harmonische
Miteinander des Paares hat schnell ein Ende – denn Gretchen wird klar,
warum Alan ursprünglich unter dem falschen Namen „Jeff Starkmann“
aufgetreten ist. (Text: ProSieben)

Solltest du öfters suchen, dann ist die Seite wohl empfehlenswert:

http://www.fernsehserien.de/two-and-a-half-men/episodenguide/staffel-11/7654