two and a half men folge gesucht. weis jemand wie die heißt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Episode 17 der fünften Staffel – Eine Leiche zur Hochzeit (Fish in a Drawer) – ist eine Parodie auf CSI: Den Tätern auf der Spur. Die Autoren beider Serien schrieben je ein Drehbuch für die andere Serie. George Eads hat einen Gastauftritt in dieser Episode, jedoch verkörpert er nicht seine CSI-Rolle als Nick Stokes. In der zugehörigen CSI-Folge Wer ist der Star im Schlangennest? (Two and a Half Deaths) wird eine bekannte Schauspielerin (verkörpert von Katey Sagal) ermordet und man sieht bei etwa 19:10 die Darsteller von Jake, Charlie und Alan für etwa 4 Sekunden. Quelle: Wikipedia