Wie stirbt Charlie Harper?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rose hat ihn vor den Zug geschubst, weil er sie betrogen hat, meine ich. Und das kommt nicht vor, das wird nur erzählt. Also sie deutet an, dass sie nachgeholfen hat.

Es gibt keine Folge, in der er stirbt. Das war Drehtechnisch auch nicht möglich, weil der Schauspieler plötzlich rausgeworfen wurde. In der ersten Folge der aktuellen Staffel ging es gleich mit der Trauerfeier los. Die Handlung wird so fortgesetzt, wie als wenn er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen wäre.

Dummie42  06.02.2012, 18:52

Alles richtig aber Flugzeugabsturz?

DerTroll  06.02.2012, 18:54
@Dummie42

ähm ja, wobei ich zugebe, daß ich gerade auch etwas überrascht bin, daß hier so viele von einem Zug reden. Dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung. Irgendwie hatte ich im Kopf, daß er Rose hinterherfliegen wollte und das Flugzeug mit ihm drin abgestürzt ist. Hm vielleicht irre ich mich da und das ist jetzt eine der Varianten, die man im Vorfeld spekuliert hatte. Ist schon doof, daß man das nicht wirklich zu sehen bekommen hat. Da können sich Erinnerungen vermischen.

Alan sagt in einer Folge das er ausgerutscht ist und vor einen Zug gefallen ist :)

Er wird vom Zug überrollt.

er wird in paris von nem zug überrollt, nachdem er von rose auf die gleise geschubst worden war, nachdem er sie betrogen hat :D