Two and a Half Men - Staffel 1, Episode 13 (Im Bett mit Angina)

1 Antwort

Also, ein Rabbi, ein Priester und ein Mönch kommen in eine Bar. Sagt der Rabbi zum Mönch "he older haste mal ne mark?". darauf schaut der mönch den rabbi entgesiert an, dreht sich zum prister um und kniet sich nieder, küsst dessen Schuhe um schließlich bewusstlos am Boden zusammenzusacken wo er dort seinen surrealen visionen nachgeht indenen er wie ein frisch gepflücktes Känguruh mit 200km/h übers Meer geht. Als er von seinen Visionen aufwacht, läuft er zähneknirschend in das schweizer Weltraumaffentrainingscenter. Sehr zum entsetzen des mönches entpuppt sich das Weltraumaffentrainingscenter als ein geheimes ausbildungsprojekt für HTL professoren. Aufgrund der speziellen ausbildung war es ihnen möglich Schummler mit der Nase aufzuspüren und Gefühle wie Roboter sie haben zu haben. Trotz unbegründeter Ängste der Hardcorepädagogen versammeln sich jedes Jahr aufs Neue die 63 größten Nasenbohrer um in einer streng geheimen Abstimmung ihren neuen Oberbefehlshaber des um-die-Wette-Nasenbohren Wettbewerbs zu bestimmen, welcher immer 4 1/16 Stunden nach dem Wettbewerb stirbt weil im das Gehirn wegen der massiven Nasenausweitung aus seinen Rotzlöchern flutscht. Sehr zur Freude der Leichenbestattungsdienste, denn bekanntlich gibt es ja über 612 von Nasenflutschungsopfer die von 611 Institutionionen in 610 Gräber verteilt wurden was wiederum zur Foge haben muss, dass noch 2 zusätzliche Gräber angeschafft werden müssen oder aber auch sich jeweils 2 kleinere Opfer ein King Size Grab teilen müssen. Das einzige Problem dabei ist, dass sich die Kreativität der Nasenflutschbestattungsbeautragten in Grenzen hielt und deswegen entschieden sie sich dafür, dass alle in ein Grab geschmissen werden und die restlichen Gräber zum abmischen von günen Pakterien, blauen Schimmel und gelben Nasenflutsch genutzte werden. Dieses wird in das Leitungswasser der HTL geführt was wiederum bewirkt, dass viele HTL-Schüler an akuter bakterieller Stangleritis erkranken. Aufgrund dieser schon länger bekannten Infektion würde ein neues Gesetz erlassen, welches besagt, dass 2+2 fünf ergibt, da sich der erfolg in kränzen hielt versuchte man neue Methoden zum Kranzflechten zu entwickeln, dadurch wurde sichergestellt, dass man ein Lasso baun konnte welches selbstständig pädagogen lokalisiert und einfängt. Dadurch war man allerdings einer permanenten stresssituation ausgesetzt, die wie sich heraustellte, den rotationsmittelpunkt unseres sonnensystems um 3 km nach links setzte was wiederum zur Folge hat, dass der Äquator bei Finnland liegt. D.h. nicht mehr in der Mitte der Erde. Dies führt dazu, dass die Äquatorianer und die Finnesen die plätzte tauschen müssen. Also stiegen sie in ihre Luftschiffe und flogen los. Doch plötzlich begegnete ihnen der schreckliche...