In welcher staffel von two and a half men folge hat jake seine erste party mit mädchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 3, Folge 22: Just Once With Aunt Sophie (Ein Mann braucht höhere Ziele)

Auf Episodenguide.de gibst du Two and a half man ein und dann kommt da jede Folge (also eine kleine Beschreibung was in der Folge passiert) und da steht auch der Name jeder Folge.Les dir dort die Beschreibungen durch und du findest deine gesuchte Folge.Falls du sie gucken willst geh auf Kinokiste ( da Burning-Series ja jetzt gesperrt ist) hoffe ich konnte helfen.LG

Izzybella  21.05.2012, 12:43

Mist! falscher Link...Gib bei Google dann einfach Two and a half man episodenguide ein :)