Twitch Streams mit oder ohne Cam?

3 Antworten

Wenn du dich im Internet öffentlich zeigen willst spricht nichts gegen eine Cam.

Viele Frauen missbrauchen aber auch die Cam um männliche Zuschauer mit ihrem Ausschnitt anzulocken.

Zudem auch wenn du keinen Ausschnitt zeigst ist es als Mädchen / Frau einfacher Zuschauer zu finden als als Mann. Einfach weil es weniger Frauen gibt die Streamen als Männer und weil die Zielgruppe 13 - 30 Jährige Jungen / Männer sind und die schauen eben gerne auch mal hübschen Frauen / Mädchen beim Zocken zu!

Also man kann Vorteile durch eine Cam bekommen!

Ifosil  08.04.2015, 16:22

Völlig legitim, Frauen haben nun mal Brüste :) Dafür können sie nix.

Bei mir gehts nicht mit Cam, da meine Frau im Hintergrund ist und ab und an auch die Kinder zu sehen sein könnten. Schon aus Eigenschutz, verzichte ich auf eine Cam.

Kommt vollkommen auf Dich an, deine entscheidung;)