Twitch Streamer Melden?

Sieht der Streamer oder seine Moderatoren wer ihn gemldet hat?

1 Antwort

Es erfolgt nur eine Benachrichtigung, wenn eine Meldung nach dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz eingegangen ist. Twitch ist bei diesen Meldungen verpflichtet, sie an den Eigentümer des Kontos weiterzuleiten, der den Inhalt angeboten hat.

Leitet Twitch aufgrund der Meldung Maßnahmen gegen die Inhalte oder den Eigentümer des Kontos ein, der die Inhalte bereitgestellt hat, wirst du gegenüber diesem nicht identifiziert. Beide Parteien werden lediglich erneut über die Maßnahme informiert.

Du wirst also nicht identifiziert.