Kanalpunkte zurückgeben?

2 Antworten

Mittlerweile hat Twitch mit der Mod-Ansicht ein Feature eingefügt, welches es möglich macht, Kanalpunkte zurückzuerstatten. Einfach unten neben den Zahnrad auf das Schwert gehen, damit landest du in der Mod-Ansicht. Dann einfach links auf "Warteschlange für Belohnungsanfragen" klicken, dort auf die zurückzugebende Belohnung und dann auf das Kreuz klicken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Hallo W3irdGIrl,

Kanalpunkte auf Twitch kann man nicht zurück erstatten. Man verdient sie sich durch zuschauen, follow, abonnieren und mehr, jedoch handelt es sich um Direkteinlösungen. Wenn man sie einlöst, gibt es keinen Weg sie zurück zu bekommen (außer Twitch fügt sowas zukünftig ein).

Liebe Grüße