Twitch Sound geht nicht mehr?

4 Antworten

Ihr müsst in die Windows Soundeinstellung von eurem Audio Out und die Problembehandlung starten oder alternativ suchen, wo gewisse Equalizer geändert sind. Audio wird von einem Programm verändert, weshalb sich Frequenzen überlagern und nichts mehr zu hören ist.

Wegen sowas nicht.

Ich würde erstmal den Browser deinstallieren, bzw einen anderen Browser testen und schauen, ob dies dort genauso ist.

Sollte dies ebenfalls der Fall sein, würde ich den Flash Player neu installieren.

Habe mich jetzt 2 Stunden auf Fehlersuche begeben und bin etwas weiter gekommen.

Ich konnte feststellen, dass die Videos die nicht über mein Headset zu hören waren, über meine Boxen verbunden waren.

Habe dann nochmal andere Boxen angeschlossen und probiert, ob es bei denen auch ging und es hat funktioniert.

Habe das selbe Problem. Einzelne Streams gehen von der Audio nicht.

Auf eine Hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.