Twitch Follower bekommen?

PS Hab auf dem alten Account 1,5 Jahre gestreamt

1 Antwort

Ich habe mir deinen Acc mal angesehen, und sorry aber das ist eine Katastrophe.

Man erfährt da gar nichts, weder etwas über dich noch darüber was du eigentlich so streamst. Also warum sollte dir da irgendwer folgen????

Eine Facecam kann da sicher weiter helfen, dadurch wirkt ein Stream einfach persönlicher.

Und vielleicht solltest du auch einmal deinen Content überdenken. Mit Gaming wird es immer schwerer noch Zuschauer zu bekommen. Und wenn man dann auch noch solche Massengames wie Minecraft/ Fortnite/ Valorant ect. streamt, in denen man als Zuschauer alles gefühlt schon hunderttausendmal gesehen hat, wird es nochmal schwerer.

Ich bin zwar hauptsächlich im IRL/Just Chatting/Musik- Bereich unterwegs, bin aber auch Moderator von InstantGamingDE. Jeder kann sich auf deren Webseite bewerben und dann als Gast auf deren Kanal streamen, aber eben solche Games wie oben genannt, werden direkt abgelehnt. Einfach weil es dafür so gut wie keine Zuschauer mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch