Ist Facecam wichtig als Streamer?

5 Antworten

Es gibt einige Streamer die keine Facecam nutzen und trotzdem erfolgreich sind.

Klar lohnt sich eine Cam. Ich würde nie jemanden ohne Cam zugucken, weil es einfach nur langweilig ist.

Eigentlich unnötig, kenne massig Streamer die guten Content kreieren und nicht ihr Gesicht zeigen. Vorallem Wenn du eine gute Stimme und guten Content machst. Aber du kannst irgendwann mal ein Facereveal machen. Wenn wir schon dabei sind, wie heisst auf YT?

MythNiko
Beitragsersteller

Okay dann versuche ich es mal so danke!

MythNiko
Beitragsersteller

Mache Twitch: MythNiko :) Erwarte aber nicht zu viel bin noch sehr klein

Hängt davon ab. Wenn Sie eine im Fachjargon sogenannte "Hackfresse" verfügen ist das vermutlich weniger förderlich. Außer Sie sind so grotesk hässlich dass es wieder lustig ist.

Wenn Sie attraktiv sein sollten dann ist es sicherlich von Vorteil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du eine benutzen willst dan nehm doch dein handy, schließe es an deinen pc an und benutze es als facecam.