Ich wussted es nicht?

5 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Es hat halt seinen Grund, warum man A nicht alles rausposaunen sollte und warum es Vorgaben gibt, ab welchem Alter man sich im Netz äußern darf. Wenn du das Internet als Witz siehst, hast du eben auf bestimmten Plattformen, auch mit 13, nichts verloren. So isses eben.

Tja, Strafe muss sein.

Jetzt kannst du wohl nur abwarten.

weil ich nicht wusste das man ab 13 erst twitch anschauen kann

Das steht aber in den Nutzungsbedingungen, die Du zu Beginn gelesen, verstanden und akzeptiert hast.

Ich weiß nicht wie alt du wirklich bist. Vielleicht bist du 12, 13, älter oder auch nur 10 Jahre alt.

Ein Witz war das auf jeden Fall nicht. Ansonsten verstehe ich nicht ansatzweise deinen Humor. Vielleicht kann mir den aber jemand anderes erklären.

Fakt ist, das du gesperrt wurdest, weil man wohl 13 sein muss. :)

Das passiert halt, wenn man sich die Regeln nicht anschaut. Ich hoffe, das hast du hier gemacht. Hier gibt´s auch welche.:)

Lerne einfach für die Zukunft daraus und versuche nicht zu schummeln oder witzig zu sein.

Hey,

es ist wichtig zu verstehen, dass Plattformen wie Twitch bestimmte Altersbeschränkungen haben, um jugendliche Zuschauer zu schützen. Wenn du dich als 12-jährig ausgegeben hast, um Inhalte anzusehen, die erst ab 13 erlaubt sind, verstößt du gegen ihre Nutzungsbedingungen.

Da du nun bereits für zwei Tage gebannt bist, scheint Twitch dies ernst zu nehmen. Es war richtig, deinen Ausweis zu schicken, um zu beweisen, dass du tatsächlich alt genug bist, um die Plattform zu nutzen. Allerdings kann es manchmal eine Weile dauern, bis der Support antwortet, insbesondere wenn sie viele Anfragen erhalten.

Die beste Vorgehensweise wäre jetzt, geduldig zu bleiben und auf die Antwort des Supports zu warten. Wenn du deinen Fehler eingesehen hast und dein Alter bestätigen kannst, gibt es eine gute Chance, dass dein Bann aufgehoben wird. Sei einfach ehrlich und entschuldige dich, wenn du die Gelegenheit dazu bekommst..

Viel Glück, dass dein Problem bald gelöst wird!