Twitch andere Sub Variante?
Hallo,
Ich habe gerade ein Prime Sub bei einem streamer am laufen. Ich habe ein Ein Monats Prime Sub gekauft und es gefällt mir sehr gut. Ich habe jetzt gehört, dass man auch schon vor dem Ablauf des Prime subs einen neuen kaufen kann also für den nächsten Monat und ich würde jetzt gerne für 6 Monate direkt abschließen aber ich möchte nicht warten bis mein jetziger Sub abläuft sondern ich würde nämlich gerne jetzt schon für die nächsten 6 Monate ein Sub da lassen damit ich halt 6 Monate lang Ruhe habe. Wie kann ich denn das jetzt machen also damit ich jetzt schon bezahlen kann für die nächsten 6 Monate? d.h einfach ich möchte auf die Variante für 6 Monate wechseln wo man dann pro Monat 5.51€ zahlt!! Ich weiß nicht wo man das macht also kann mir das bitte jemand hier erklären?? Da
Danke schonmal im Voraus!!
Viele Grüße :)
1 Antwort
Wenn du bereits einen Sub hast dann steht unter dem Stream "Abo verwalten". Da drückst du drauf.
Dort kommst du zu "aktualisiere dein Abonnement", und da wählst du dann einfach den Button mit 6-Monate aus.
am PC. Geht auch am Handy, aber da ist wieder alles anders. Keine Ahnung wo man das da macht.
Geht das auf Handy oder auf PC?