Hat Twitch nur seriöse Partner?

1 Antwort

Die meisten unseriösen Streamer sind zu Kick abgewandert, eben weil sie da ohne Probleme mit der Plattform zu bekommen, die Zuschauer abzocken können.

Natürlich kann dir niemand garantieren, das ein Streamer seriös ist. Das musst du selbst herausfinden, indem du ihm zu siehst. Du kannst dein Sub ja jederzeit wieder kündigen, wenn es dir nicht gefällt.

Die große Mehrheit ist jedoch seriös und nutzt das Geld, das über Subs und Spenden hereinkommt zum großen Teil um damit seine Streams zu verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch