Twingo c06 Sicherungen?

3 Antworten

Ich rate einfach komplett ins blaue, wird bei Automatikgetrieben eventuell die Steuerung seperat abgesichert?

henkes1993
Beitragsersteller

Das war auch meine Vermutung da wir ja ein schaltwagen haben

Die Hersteller bauen nicht für jede Ausstattungs-Variante einen separaten Sicherungskasten. Demnach können da auch mal Plätze unbelegt sein. zB für el. Schiebe- oder Faltdach, Sitzheizung.....

In Deinem Fall, ist das wohl die Vorbereitung bei Automatk-Getrieben. Dann wird dieser Platz wohl auch belegt sein...

Ich vermute mal das es für die Struerung bei Fahrzeugen mit Automatk bzw. Tip tronic Schaltung ist.