Twillight Fortsetzung?

2 Antworten

Ich glaube nicht das da eine Fortsetzung kommt. Auch wenn es, wie du selbst schon gesagt hast, irgendwie angedeutet wurde. Und ich hoffe auch nicht, das da noch was kommt, weil ich das Ende perfekt fand 😊

Da wird nichts mehr kommen da die Schauspieler 1. Kein bock mehr darauf hätten und 2. Sowieso mittlerweile viel zu alt für ihre Rollen sind. Bis auf Mackenzie Foy die ist aktuell erst 23. Aber mit ner One man show und neuen darstellern würde das keinen interessieren.