In welchem Herr der Ringe Teil ist Bormir gestorben? (Kampf gegen Lurtz)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Film ist es am ende des ersten Teil(Die Gefährten). Im Buch am Anfang des 2.(Die zwei Türme) Ich hoffe ich konnte dir helfen.Der Untertitel ist "Die Uruk-Hai"

echtemusik144
Beitragsersteller

Ich danke dir :-)

Es ist im Film am Ende des ersten. Im Buch ist es am Anfang des zweiten

Teil 1 !! bin mir da sehr sicher ! das ist doch da wo er versucht Frodo den Ring zu klauen !! und kurz darauf sich die Gefährten trennen ! Frodo und Sam gehn alleine zum Turm/Vulkan ! Aragorn,Boromir,Gimmli Legolas usw kämpfen gegen die Orks und dann stirbt Boromir !!

echtemusik144
Beitragsersteller

Ok danke dir :-)

Es war Teil 1!! DHDR Die Gefährten... fast am Ende des Films. Boromir rettet so die zwei Zwillinge(Halblinge). Er wird mehrmals von Lurz niedergeschtreckt mit einem Bogen. Er stirbt in Aragons armen.

Gruß

echtemusik144
Beitragsersteller

Danke euch allen :-)

Ich glaube das war der 1. Teil. Kurz danach sind Frodo und Sam doch alleine weitergezogen, oder? :)

echtemusik144
Beitragsersteller

Ich hab eben noch gelesen das er im 2 Teil Die zwei Türme gestorben ist ... .Weiß nun nicht..

VeganChocoholic  12.04.2012, 13:35
@Teshup

Glaube ich auch. Ich bin ziemlich sicher, dass das in "die Gefährten" ist. Danach sind sie ja auch keine Gefährten mehr ;)

Leslienessa  12.04.2012, 15:27
@VeganChocoholic

Im FILM stirbt er am ende des Ersten. Im BUCH am Anfang des zweiten. Haste schon richtig gehört ;)