Carlisle und Jasper tot?!? (Twilight)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie sind nicht tot , Alice hat nur gezeigt was passieren würde wen es zum Krieg kommen würde

123mkai
Beitragsersteller

Oh Gott, gut. Sonst hätt ich das jetzt nicht weitergucken können ;D

?? Die sterben doch nicht?? Die träumt das nur, die hälfte des Films besteht aus diesem Traum, aber die sterben nicht wirklich

123mkai
Beitragsersteller

Breaking dawn Teil 2, die sind glaub grad getötet worden von den Volturi O.o

die sterben nich ? :D guck den film man ._.

nein, sie sterben nicht und es ist nicht unnötig, das gibt dem film das gewisse etwas

Das ist eine Vision von Alice