Wird es dieses Jahr einen 6 Film von Twilight geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt derzeit keine offiziellen Informationen über einen sechsten Teil der Twilight Saga. Die von dir gesehenen Trailer stammen wahrscheinlich von inoffiziellen Quellen oder sind Fan-Made-Videos, die oft im Internet verbreitet werden. Laut Berichten von IMDb haben die Studios Lionsgate und Summit Entertainment in der Vergangenheit Interesse an einer Fortsetzung gezeigt, jedoch hing dieses Vorhaben von der Bereitschaft der Autorin Stephenie Meyer ab, einen weiteren Roman zu schreiben. Ohne eine neue literarische Vorlage ist eine Fortsetzung der Filmreihe unwahrscheinlich. imdb.com

Daher ist es derzeit nicht geplant, einen sechsten Twilight-Film mit den ursprünglichen Schauspielern zu produzieren.

wahrscheinlich war es der Trailer oder?

https://www.youtube.com/watch?v=0VxtlFkuDMs

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, es ist bis jetzt kein 6. Teil angekündigt. Waren wahrscheinlich Fan-Trailer. Aber wer weiß was die Zeit bringen wird.

Ich glaube nicht das ein Sex-Film mit den echten Darstellerinnen von Twilight gedreht wird. Ich mein die haben ja eine Ruf zu verlieren und manche sind große Hollywood Stars wie der Schauspieler von Edward.

Bis jetzt ist noch kein 6 Teil angekündigt

Das sind nur Fanmade Videos mittels Filmszenen aus der Twilight Reihe und anderen Filmen.

Bis jetzt gibt es noch keine Pläne an einen weiteren Film. Viele Fans wünschen sich das und basteln sich daher selber Trailer wie es weitergehen könnte/am schönsten wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan