Bella Swan's lila Bettwäsche aus Twilight
Kann mir jemand sagen wo man die LILA (nicht schwarz/grau) bettwäsche von bella aus twilight bekommt?
ich weiss das man sie bei target.com ,amazon.com und bei ebay bekommt aber bei target können sie nicht nach europa liefern bei amazon ist sie ausverkauft und bei ebay: viel zu teuer (400€) ^^ weiß jemand ob man sie noch irgendwo anders bekommt (IN LILA!) und möglichst nicht über 200€ ?? ich bin am verzfeifeln ^^ könnt ihr mir helfen? ich freue mich seeeehr über antworten LG
5 Antworten
Ich fürchte, da wirst Du kein Glück haben :-( Die Nachfrage bestimmt den Preis. Und da Twilight-Fans aus der ganzen Welt nach dieser Bettwäsche suchen, bieten die sich entsprechend hoch auf Ebay :-( Und das wird wohl in nächster Zeit auch nicht besser, da diese Bettwäsche ja auch noch in New Moon zu sehen ist... Tut mir sehr leid :-(
Die Lila Bettwaesche gibt es ausser wenn man glueck hat leider nur auf Ebay zu kaufen, selbst bei Target ist sie total ausverkauft.
http://cgi.ebay.com/Twilight-New-Moon-Bella-Comforter-Set-Cal-King-PurpleW0QQitemZ230436980368QQcmdZViewItemQQptZUSComfortersSets?hash=item35a71d4690#ht612wt_958 leider giebts die bettwäsche in lila nur noch in den usa....wenn du sie aber auch in schwarz nehmen würdest könnte ich dir auch noch diesen link schicken..!!!
Barney von How I met your Mother hat die gleiche ^^