Twice Comeback?

4 Antworten

twice gehört zu den gruppen, die sehr überarbeitet sind weil sie sehr häufig comebacks machen.

wie du gesagt hast, hatten sie ja eine tour, aber ansonsten gab es sonst innerhalb von ein paar monaten immer comebacks

jetzt kann man das noch nicht sagen, aber twice hat angekündigt das ein neues japanisches album (komplettes album, nd ep) am 17. juli erscheinen wird! und nayeon hatte ja vor kurzem auch noch ihr solo comeback

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Na ja, alle fünf Monate ein Comeback ist eher selten. Es ist unregelmäßig. Blackpink haben gefühlt nur alle zwei Jahre ein Comeback.

Ich denke nicht, dass man genau sagen kann, wann welche Gruppe ein Comeback macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Wie schon unten oder über mir gesagt wurde, man kann nicht mal ungefähr sagen zwischen wie vielen Abständen Gruppen ihr Comeback machen. Zum Beispiel NCT 127 hatte 2023 mit Ay-Yo ihr Comeback und der nächste war Fact Check und das kam 9 Monate später oder 2022 kam WayV mit Phantom also Dezember und November 2023 kamen sie erst mit Poppin Love. Man kann nicht genau sagen wann deren nächstes Comeback kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Das kann man noch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥