Zombies in Walking Dead?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube es kommt drauf an wie stark man vom Zombie verletzt wird beim Biss bei manchen Charakteren in der Serie dauerte es sogar 1-2 Tage bei manchen hingegen nur paar Stunden. Hoffe Ich konnte dir weiter helfen und Ich würde gerne die Fan Fiction mir mal anschauen

BellaBlack66
Beitragsersteller

Hast du Instagram?

In FTWD spielen auch scheinbar Geschlecht, Gewicht und Größe eine Rolle. Zumindest wurde in Staffel 3 damit experimentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als die Gruppe am Ende der ersten Staffel im CDC ist, erklärt Dr. Jenner, dass die Zeit zwischen der Infektion und der Verwandlung von wenigen Minuten bis zu 8 Stunden variiert. Warum das so unterschiedlich ist, wird aber nicht erwähnt. Bei seiner eigenen Frau (Testperson 19) hat es etwas über zwei Stunden gedauert.