Narben?
Hallo , ich habe diese Narben an meinen Oberschenkeln seit 4 Jahren sie waren anfangs Lila sind jetzt aber hellrosa ich habe viele cremen probiert bis es zu diesen Stand gekommen ist jetzt wollte ich fragen ob ich etwas gegen die kleineren Narben machen kann das sie vielleicht komplett verschwinden
woher hast du so viele Narben?
Von mir
6 Antworten
Lass das! Sowas geht nicht wieder weg. Meine Narben sind genauso tief und solche werden immer zusehen sein und das ist echt nicht schön also lass sowas bitte!
Ja das stimmt aber die Narben sind sehr alt schon über 4 Jahre mir geht es inzwischen auch gut , danke
Ich hab ähnliche narben an der Rechten Hand innenfläche, Amber es kommt draus an wie tief die sind
Die gehen nicht wieder weg. Eine der kleineren Narben habe ich auch am Handgelenk (nicht vom Ritzen) - und das seit 20 Jahren.
die werden nie ganz weggehen vaseline ist ganz gut zum eincremen aber ganz weg werden die dicken nicht gehen pass auf dich auf
Narben brauchen ihre Zeit. Es kann noch Jahre dauern oder sie gehen nie weg. Das ist einfach so
Sie sind schon fast 5 Jahre alt da denke ich das sie sich nicht mehr großartig ändern