(Tw) Narben verstecken?

1 Antwort

Verheilen dauert immer ein bisschen. Du kannst die Heilung aber mit Bepanthen oder Zinksalbe unterstützen.

Verstecken kannst du es entweder mit Camouflage-MakeUp oder eben mit Kleidung. Vielleicht hast du dünne Armstulpen oder so? Oder lockere, langärmelige Kleidung. Da kannst du behaupten, dass du Angst vor einem Sonnenbrand hast.

Ansonsten wirst du sie wohl zeigen müssen. Je nachdem, wie sie aussehen, könntest du noch behaupten, du seist an einer Wand lang geschrammt oder das sei eine Katze gewesen.

Vielleicht ist das sonst aber auch ein guter Anlass, dich jemandem zu öffnen und ihm anzuvertrauen, dass es dir nicht gut geht. Es ist ok, Probleme zu haben. Und es ist ok, andere Menschen um Hilfe zu bitten. 🌺