Sie erklärt doch, dass sie ihre Cellulite damit verbergen will.

Ich habe aus den anderen Kommentaren entnommen, dass sie evtl. Cellulite hat. Ich wusste das nicht, kann aber natürlich durchaus sein.

Viele machen es aber, um dünner zu sein (habe ich auch schon gemacht(das ist sehr krankhaft)) Und das wiederum kann durch eine Essstörung ausgelöst sein. Bei einer Essstörung kommt es oft zu einer Wahrnehmungsstörung (TW: Ich z.B. Ging von Hosengrösse 38 - 32 und habe mich dennoch von Tag zu Tag als viel dicker empfunden) (Als Betroffener ist es wirklich so, dass du dich als dicker siehst, als was du bist, das ist das tückische daran.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Depressionen, Essstörungen und Borderline