Mein Grundig lcd tv 46 vle 7130 bf lässt sich nicht mehr einschalten, wer kann mir helfen?
Ich habe seit ca. 4 Monaten einen LCD TV 46 VLE 7130 BF von Grundig, habe ihn gestern abend ausgeschaltet und wollte ihn nun wieder einschalten, er reagiert aber nicht. Er wird nicht vom Strom getrennt bei Nacht, daran kann es nicht liegen. Die Batterien in der Fernbedienung sind voll.
3 Antworten
Ich habe das gleiche Problem, leider ist die Garantie seid 3 Monaten abgelaufen. Hast du eine Lösung gefunden? Oder hast Ihn reparieren lassen? Wenn ja, wie teuer war das? :-O
LG Tom
Hallo, wir haben den damals reparieren lassen. Das Netzteil war defekt. Wir haben das auf Garantie bekommen, weil wir das Gerät ja erst 2 Monate hatten. Was das kostet kann ich also nicht sagen. Allerdings hat die Reparatur gute 2 Wochen gedauert. Den Fernseher haben wir bei Media Markt gekauft, die haben einen guten Reparaturservice. Gruß
Drück einfach mal auf den "einschalt Knopf" ansonsten dort nachfragen wo du ihn gekauft hast und eventuell auch umtauschen.
na so blond bin ich jetzt auch nicht, wenn dieses Teil einen Einschaltknopf hätte, würde ich hier keine Frage stellen. Dieses Teil lässt sich nur über die Fernbedienung steuern.......
dann versuch ihn mal vom Strom zu trennen und wieder anzustecken. Tut er dann auch nicht reklamieren