Tv Wandhalterung?

2 Antworten

Die Schrauben müssen schon die richtige Zugfestigkeit haben.

Nimmst Du die Original-Schrauben, dann haftet der Halterungs-Hersteller, wenn eine Schraube knackt.

Was aber immer empfehlenswert ist: Unterlegscheiben.
Diese erhöhen die Auflageflächen der Schraubenköpfe.

die Vesa Nprm ist für die Abstände der Bohrungen. Wenn auf dem Halter oder auf dem TV nicht Vesa steht, kann es sein dass die schraiben trotzdem passen.

die Schrauben sind in der regel M4 oder M5. was passt, kannst du also nehmen,

Beachte bitte nur, dass sie nicht zu lang sind, Mit gewalt sollte man sie keinesfalls ins gerät eindrehen, das kann die Platine oder das Display zerstören oder beschädigen. Notfalls kann man mit Unterlegscheiben arbeiten.

lg, Anna