TV Display gesprungen beim Fest schrauben der Wandhalterung möglich? Wer haftet?

1 Antwort

Das es oled ist wird das schon beim Transport zerstört worden sein Weil OLED relativ(Je nach bauweise) also haftet Amazon bzw der auslieferer(Teste am besten die geräte ehe du sie montierst weil somit ist immer ausgeschlossen das das beim montieren passiert ist.)

bluedragon728
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe und werde beim nächsten gerät auf jeden Fall darauf achten. Ich habe mit Amazon gesprochen und Mal schauen sie holen dass Gerät ab und werden mir wie es aussieht mein Geld erstatten.