TV Umstellung, jetzt doch einen TV Stick selber kaufen?

1 Antwort

Wenn du O2-TV gebucht hast, kannst du nur über das Internet schauen.

Und das geht dann über deren App.

Sinnvoller wäre es gewesen, du hättest dich an den Anbieter gewendet, bei dem du, bzw. dein Vermieter die ganze Zeit den Vertrag hattest.

Dann hätte sich nämlich für dich nicht viel geändert.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 15:34

Offensichtlich war das aber nicht möglich.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 10:13
@LuciusArtorius

Omg bist du schlau, weder ging es mit einem anderen Anbieter, noch über den Vermieter, da dieser den Vertrag gekündigt hat.

LuciusArtorius  02.07.2024, 10:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Keine Ahnung warum du mir jetzt so dumm kommst, nur weil du dich mit deiner Vertragswahl und der dazu nötigen Hardware dumm anstellst.

JA, dein Vertrag durch den Vermieter gekündigt, da Kabelanschlüsse wie du ja selber festgestellt hast nicht mehr Teil der Nebenkosten sein dürfen.

Dann hättest du deinen Vermieter gefragt, wo er denn bislang Kunde war, und hättest dann deinen eigenen Vertrag bei diesem Anbieter gemacht. Wäre das Schnellste und unkomplizierteste gewesen.

Stattdessen hast du nun einen Vertrag für TV-Streaming bei O2 abgeschlossen, obwohl du selber schreibst, dass du nicht streamen willst.

Ich zitiere: ich aber nicht über das Internet fernsehen möchte.

Merkst du deinen Fehler?