TV Serien im schweizer itunes store

1 Antwort

So einfach geht es leider nicht. Kommst nicht darum herum, einen zweiten Account für den iTunes Store in Deutschland zu eröffnen. Habe dasselbe für den US-iTunes Store gemacht. Apple ist sehr auf Abschottung der einzelnen Ländermärkte bedacht (liegt an den Lizenzrechten für die Filme und Serien). Ich kann z.B. mit meiner Schweizer Kreditkarte im US-Store nicht bezahlen und muss mir Geschenkgutscheinkarten aus den USA bestellen... Ob Du im Deuschen Store mit einer CH-Kreditkarte oder mit einer Geschenkgutscheinkarte aus der CH bezahlen kannst, weiss ich leider nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass Apple auch hier wieder den Deckel zuhält... Allerdings kannst Du sicher relative einfach entsprechende Karten in einem Webshop in Deutschland kaufen.

myhub
Fragesteller

danke.. das hab ich auch shon gehört.. werde ich in dem fall eine andere apple id erstellen ;) nochmals danke