TV Sender gehen nicht?

4 Antworten

Wenn du verraten hättest, auf welche Art die Fernseher ihr Signal empfangen, und ob es beide auf die gleiche Art machen, könnte man dir vielleicht weiterhelfen. Aber so....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woran es liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber starte mal einen Sendersuchlauf.

Ich hatte das auch mal und danach waren die Programme wieder da. Wieso sie weg waren wusste ich auch nicht

Darito
Beitragsersteller

Das hat geholfen jetzt funktioniert es wieder. Dennoch komisch, hoffe das passiert jetzt nicht öfters...

LittleMac1976  14.07.2019, 13:45
@Darito

Ich hatte das auch 2x und weiss nicht woran es gelegen hat. Hatte auch Sorge, dass mein TV Kaputt ist. Nun hatte ich aber länger kein Problem mehr

So wie ich es sehe, ist der über WLAN mit dem Internet verbunden.

Hast du da mal die Verbindung geprüft?

LittleMac1976  14.07.2019, 13:45

TV Programme hat mit WLAN nichts zu tun!

LittleMac1976  15.07.2019, 09:39
@Deepdiver

Die Sender werden über das Antennenkabel gespeist. WLAN hat damit nichts zu tun! WLAN ist Filme, Apps etc. Normales TV Programm nicht

Dann ist wohl etwas nicht so wie es sein soll.