TV Remake von "ALF"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die serie ist top, daher könte es der serie starten wen diese ikonischen sachen versucht werden nach zu machen, da man nicht alles so machen wird wie man es damals gemacht hätte und daher den Vibe nicht herstellen kann

Ach, das könnte für Leute funktionieren, die die Originalserie nicht kennen!

Für mich wäre das nichts! Siehe die neuen Pumuckl-Folgen als Beispiel! < furchtbar!!!

Alf glaube ich würde es vielleicht wieder schaffen Menschen glücklich zu machen, und zum Lachen bringen. Ich habe es früher geliebt 😉🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkGalaxyMan
Beitragsersteller

...es war und ist die Beste TV Serie für die ganze Familie die jemals produziert worden ist.

Es müsste entweder ein komplettes Reboot sein oder eine Fortsetzung in der heutigen Zeit ohne die Tanner-Familie. Sinn würde ein solches Projekt aber nur machen, wenn es den anarchisch-frechen Humor der Serie ausdrücklich beibehalten würde und sich um keine woken Vorgaben schert. Momentan ist das in Hollywood allerdings eher nicht machbar.

Nein - außerdem läut das Orginal noch!

Man muse nicht alles neu aufsetzen ...