tv now testen?

2 Antworten

Du kannst dich problemlos dort anmelden und nach einem Tag kündigen ( nicht vergessen ). Nach 30 Tagen ist dann Schluß.

PS.: Ich würde an deiner Stelle mit der Kündigung nicht bis zum letzten Tag warten, besser ist´s.

warum zum geier sollte man sich bei diesen halsabschneidern, die geld für irgendwas verlangen,was es daneben völlig kostenlos gibt, anmelden?

MoniMom
Beitragsersteller

und wo bitte gibt es alte vox sendungen wie zum Beispiel "Auslandstagebuch" kostenlos?

ohnox  14.02.2017, 12:40
@MoniMom

tv-livestreams gibt es wie sand am meer.. ebenso gibt es genug streamingdienste für filme, serien, dokus, und allerlei.. sendungverpasst.de z.b.  .. einfach mal googeln ;)

MoniMom
Beitragsersteller
@ohnox

die von mir genannte sendung gibt es da aber leider nicht umsonst, aber kannst mich gerne eines besseren belehren :)

MoniMom
Beitragsersteller
@ohnox

wenn man deinen link nimmt wird man zu tv now geleitet wenn man das video anklickt... nicht grade hilfreich! "warum zum geier sollte man sich bei diesen halsabschneidern, die geld für irgendwas verlangen,was es daneben völlig kostenlos gibt, anmelden"... Antwort: weil es die genannte Sendung nirgendwo umsonst zum anschauen gibt :) überzeugt?

MoniMom
Beitragsersteller
@MoniMom

Aber für weitere Vorschläge bin ich gern offen :) aber bitte zu Ende probieren bevor du sie mir nennst ;)