Tv geht nicht mehr an, led licht brennt aber

2 Antworten

an sich ist es doch heute, das die fernbedieung sehr viel kann. also nicht nur den fernseher bedienen , sodnern auch dvdpalyer udn änliches.

also schau, ob auf der fernbedienung eine taste mit tv ist und drück drauf. dann schaltest du den fernseher mti de rfernbeidenung normal ein.

eine gute idee ist immer die batterien zu überprüfen

CherryCoke123
Beitragsersteller

Meine fernbedienung besitzt solch eine taste leider nicht! :(

Fernseher vom Strom nehmen, etwas warten und wieder einstecken.

CherryCoke123
Beitragsersteller

geht leider nicht, aber hey ich habe gerade eine dvd in den tv geschoben und es geht. jtz müsste ich eigentlich die sprache wählen, aber das geht nicht. das heißt, dass das problem an der Fernbedienung liegt. kann eine fernbedienung in standby verfallen?? und wenn ja, wie "wecke ich sie wieder auf" ?