Tv kaputt geliefert?

2 Antworten

Du solltest bitte erst mal bei Deinem Mediamarkt im Ort anrufen und alles schildern.

Der Tv wurde geliefert aus einer anderen Stadt ( Mediamarkt ) ist es möglich anstatt diesen zu versenden, auch persönlich zu einem Mediamarkt aus meinem Ort hinzubringen?
Bekomme ich den Tv für einen neuen ersetzt?

Sicher können Dir die Fachleute auch Deine Fragen beantworten.

Gutes Gelingen!

warum kontaktierst.du nicht als allererstes den Kundenservice von Mediamarkt?

das ist doch das naheliegenste!

aDuesseldorfer
Beitragsersteller

um 21:24? Sicherlich!

data2309  28.09.2023, 21:26
@aDuesseldorfer

morgen!!!

hier hat doch keiner Einblick dahingehend wie Mediamark in so einem Fall vorgeht.

data2309  28.09.2023, 21:29
@aDuesseldorfer

das ist Mediamarkt. da gibt's keine Erfahrung. das ändert sich bei denen täglich.

heute so, morgen so, übermorgen komplett anders.