Tuv-Relevant?

3 Antworten

Meinst du die rote Farbe? Welche Farbe dein Unterboden hat interessiert den Tüv recht wenig. LG

qwerzy
Beitragsersteller

eigentlich die Ecke einbisschen grün?

LizenzfireArtZ  29.01.2022, 10:40
@qwerzy

Moost das vielleicht? Wenn ja ist das nicht schlimm. Darf nur kein Rost drunter sein. LG

qwerzy
Beitragsersteller
@LizenzfireArtZ

Ja leider bin am Meer 2 Wochen dann sieht so aus...Vielen dank @LizenzfireArtZ!

Bild zum Beitrag

Hier? Kann man nicht gut erkennen, aber könnte Rost sein, wenn es durchrostet ist, ist das ein TÜV Problem, wenn nur Oberflächlich angerostet ist, kein Problem. Der Prüfer entscheidet aber. Grünflächen sind kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Auto, TÜV)

qwerzy
Beitragsersteller

Vielen dank, ich hoffe nicht , da andere Stelle Achsen Lenkern ist wie ungefahr rostfrei.Nur hier und auf der anderen Seite einige oberflachliche Roststelle

Welche Stelle genau?
Rostlöcher am Unterboden sind immer Relevant für TüV

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

qwerzy
Beitragsersteller

es givt kein Rostlöcher nur Rost flachlich ecke links