Tut Trennungschmerz am Jahrestag besonders weh?

5 Antworten

Ja das ist normal.
Mein Ex hat sich genau am Jahrestag (genau ein Jahr nach unserem ersten Date) von mir getrennt. Hab 2 Jahre gebraucht um das zu verdauen. Hab gedacht ich kann nie wieder lieben.
Mittlerweile bin ich aber wieder glücklich vergeben.

Also Kopf hoch, das wird schon

Icelady13  26.07.2022, 13:01

Seltsam in deinen Fragen behauptest du, noch nie eine Beziehung gehabt zu haben...

sherpay  26.07.2022, 13:27
@Icelady13

Nein, schon immer. Für mich war es eine Beziehung, für ihn war es scheinbar nur Sex und alles was zu einer Beziehung dazu gehört, nur es nicht als Beziehung zu betiteln.

Icelady13  26.07.2022, 13:28
@sherpay

Für deine Kerle ist es doch immer nur Sex und sonst nix.

sherpay  26.07.2022, 13:30
@Icelady13

Welche meine "Kerle"?
Ich hab selten Kerle. War vor meinem aktuellen Freund ewig Single ohne irgendwelchen sexuellen Kontakt.

sherpay  26.07.2022, 15:25
@Icelady13

Was? Du sagst zum Einen dass du gelacht hast und zum anderen dass man nicht lachen soll? haha

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 08:46
@sherpay

Hat Dich jetzt der Kommentar von Icelady13 echt überfordert? Sie hat doch wortwörtlich geschrieben, dass sie selten so gelacht. Bedeutet letztendlich, dass Du mit Deinem Kommentar wieder für ein kräftiges Lachen gesorgt hast. Nochmals mein Tipp an Dich, Du solltest Dich nicht immer so oft widersprechen...

Icelady13  29.07.2022, 09:05
@sherpay

Ausser deine Liste mit den knapp 30 ONS. Hast auch vergessen. Ich nicht.

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 09:18
@Icelady13

Die Liste kenne ich leider noch nicht, aber darüber könnte ich dann auch nicht lachen... Andererseits verstehe ich dann schon, dass kein Mann wirklich zugeben möchte, dass er mit ihr eine Beziehung hat...

sherpay  29.07.2022, 09:48
@schwarzwaldkarl

Wer sagt dass kein Mann zugibt, dass er mit mir eine Beziehung hat?
Außerdem hatte ich keine 30 ONS und sowas wie ne Liste hab ich nie geschrieben. Und bevor ihr jetzt wieder mit "anderer Account" anfängt, überlegt euch lieber vorher gut, ob ihr mich nicht einfach nur verwechselt. Denn genau das tut ihr schon seit einer Weile.

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 11:24
@sherpay

Richtig, natürlich auch ashleylalelu und viele andere... Du kannst jetzt kaum erwarten, dass Icelady13 alle Deine Accounts aufzählt... ;-)

sherpay  29.07.2022, 11:28
@schwarzwaldkarl

Wenn sie das täte, wäre sie schnell fertig haha.
Ich mache es für sie: sherpay

Fertig.

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 11:31
@sherpay

oh bist Du peinlich, warum stehst Du nicht einfach dazu? Du hast ja sogar die Gelbe Karte geleugnet, erbärmlich...

sherpay  29.07.2022, 11:31
@schwarzwaldkarl

ich weiß nicht was die gelbe Karte ist.

Und ich stehe nicht "dazu", weil es nicht wahr ist.

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 11:39
@sherpay

Bei Dir stand "inaktiv", das bedeutet dass Du 24 Stunden gesperrt warst. Gleichzeitig wurde das per Mail angekündigt und nachdem Du das abstreitest, outest Dich als Lügnerin. Genauso wie Du nichts von Deinen früheren Accounts wissen möchtest...

sherpay  29.07.2022, 11:45
@schwarzwaldkarl

Ich schaue viel zu selten in meine Mails
Hab grad reingeschaut, weil ich wissen möchte was du meinst und scheinbar stimmt es aber keine Ahnung wieso.

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 11:47
@sherpay

Siehst Du, das verstehe ich sogar, mittlerweile hast Du auch viel zu viele E-Mails-Addies...

Hi.

Ich denke, dass das normal ist und wieder besser wird. Viel Glück bei der schweren Zeit

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Liebesfilme - und bücher, Verkuppeln einer Freundin

Ich denke das ist normal.

Viel Erfolg und Glück!

Ändere deine Sichtweise: Halte dir vor Augen, warum es besser ist, dass es zu Ende ist.

Wenn du dir so einen Nonsens wie "Jahrestag" nach der Trennung noch rein ziehst - das ist doch nur ne Ausrede. Warte bis zum Jahrestag der Trennung und lass das Anhaften.