In Person aus Omegle verliebt?
Ich habe gerade jemanden auf Omegle kennengelernt, mit dem ich 3 Stunden lang über Gott und die Welt geredet habe. Wir haben so viel Vertrauen aufgebaut, dass wir hin und wieder sogar Mal für 5 Minuten weg waren und der andere war immer noch da.
Das was ich jetzt schreibe klingt mit Sicherheit dumm. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Allerdings wohnt er in Irland... Wir haben nur social Media ausgetauscht und uns verabschiedet...
Glaubt ihr, dass ich ihm vertrauen sollte? Vielleicht hat er dieselbe Masche ja bei jeder Frau durchgezogen, die er da getroffen hat. Wird wahrscheinlich eh nichts oder? Und wie lerne ich so einer "Verliebtheit" in Zukunft aus dem Weg zu gehen?
PS.: Ich bin 25, er 21.
3 Antworten
Vertrauen im Netz aufbauen? Sorry aber das geht zu 99% nach hinten los und innerhalb so kurzer Zeit sieht das für mich eher nach Spielerei und Verarschung aus. Geh da nicht so offen ran und besonders vorsichtig bei der Angabe von privaten Dingen, die haben im www nichts verloren.
ich habe meinen Freund auch auf Omegle kennengelernt. Nach 2.5 Wochen sind wir zusammengekommen und haben dabei jeden Abend stundenlang telefoniert. Nun sind wir fast 1 Jahr zusammen und war mehrmals für einige Tage bei ihm.
Es kann klappen :)
Ich wäre da zwar auch vorsichtig, allerdings sind die Plattformen ja ursprünglich dafür gedacht gewesen, dass man eben übers Internet, ohne weitere Grenzen, Leute kennen lernen kann. Ich würde das nur auch so für mich ablegen: Online, über Internet. Und es dabei dann belassen.
Wenn man zu jemandem sich im Netz hingezogen fühlt, dann sich zu einem realen Kontakt verabreden an einem öffentlichen Ort und sich kennen lernen, auch hier gibt es tolle Männer. Ein Chat ist eigentlich nur ein Zeitvertreib und eine nette Abwechslung vom Alltag.