Mit Freund Schluss machen?

4 Antworten

Einen Mann der als einzige Ambition das Gym hat käme für mich nicht in Frage. Er muss nicht das große Geld verdienen aber sollte einen halbwegs geregelten Tag haben und einem Job nach gehen. Auch komplette unselbstständigkeit finde ich echt unattraktiv.

Für mich würde es keinen Sinn machen. Er wird dir mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Tasche liegen. An deiner Stelle hätte ich längst Schluss gemacht.

Nein, macht sie nicht.

Das musst Du für dich selbst entscheiden.

Für mich wäre sowas nichts.

Womöglich will er dann noch bei dir einziehen ?

Dann lässt er sich wahrscheinlich von dir auch noch bedienen und bemuttern.