Esst Ihr jeden Tag gemeinsam mit Euren Partner bzw. Familie zu Mittag?

5 Antworten

Soweit dies zeittechnisch möglich, war haben wir gemeinsam gegessen .... heute wenn die Kinder zu Besuch kommen natürlich auch noch.

Frühstück und Abendessen ja. Besonders das Abendessen ist ein guter Ort, um sich auszutauschen. Wegen der Arbeitszeiten geht gemeinsames Mittagessen nicht; wir kochen abends.

strand1000
Beitragsersteller

Wie schafft Ihr das 8 Stunden ohne warmes Essen, ohne umzufallen?

Teifi  02.05.2020, 14:51
@strand1000

Mittags gibt es bei der Arbeit Brot oder Brötchen.

Ja, über den Tag nicht, aber beim Abendessen sind wir dann zusammen also nur praktisch 1/3

Nein, das geht leider mit Berufen, Schule und Uni nicht unter einen Hut zu bringen.