Tut ihr das auch im und um das Haus?

2 Antworten

Nein ich mache sowas nicht. Ich finde, wenn ich z.B. ein schönes Sofa habe, dann möchte ich auch etwas davon haben. Es ansehen und es mir gemütlich machen. Mit den Pflanzen hab ich noch nie gehört

Nicht wirklich. Ich mache natürlich alles Niet und Nagelfest, wenn ein Sturm angesagt ist.

Auch im Herbst bereite ich den Garten für den Winter vor. Während ich im Frühling die Beete vorbereite.

Nur weiss ich, welche Pflanze Schatten mehr denn Sonne liebt und darum brauchen die sicher keine Sonnenschirme.