Tut Hintern versohlen wirklich so weh?

14 Antworten

Da Frauen im Allgemeinen weniger Kraft zum versohlen hatten, haben sie gerne zu Haushaltsgegenständen gegriffen, die dann als "Erziehungshelfer" fungiert haben. Der Klassiker ist wohl der Kochlöffel. Der tut auf dem nackten Po sehr weh, da der Schnerz auf eine kleine Stelle zentriert ist und einen scharfen Schmerz erzeugt. Meine Mutter war sehr überzeugt von der Sohle ihrer Riemchensandale, womit sie mir sehr schmerzhaft den Hintern ausgehauen hat. Das hat vielleicht gezwiebelt! Viel schlimmer als die flache Hand. Bei weniger Kraftaufwand. Die Haarbürste hat auch für Tränen und Besserungsversprechen gesorgt

Hari1974  08.09.2024, 11:57

Meine Mama hat mir schon von klein auf den nackten popo mit ihrem holzschlappen gründlich versohlt, der war damals äußerst schmerzhaft, ab dem 7 8 Lebensjahr war dann ihr Liebling der Holzkochlöffel oder die Badebürste. Nach so einem Hintern voll war ich dann meist eine Zeit lang der bravste Bub

Hallo deine Frage ob man wenn du einen auf den Arsch kriegst ob das weh tut ja das tut sehr weh ich habe von klein auf war ich drei Jahre alt und habe immer einen auf dem kleinen nackten Po versucht bekommen das tat weh dann wo ich älter wurde meine Eltern mir auch Sommer mit dem Stock auf den nackten Arsch versohlt das Karte hätte ich von meinem Vater den langen Gürtel aus seiner Hose gezogen und damit hat er mir ziemlich kräftig offen Nacken Arsch versohlt ist das deine Frage gewesen

Wenn ich früher den Hintern versohlt bekomme hatte, dann war da nie eine Jeans drüber! Schläge gab es immer auf den nackten Hintern. Wie sehr es weh tut kommt auch immer darauf an, womit geschlagen wird und wie kräftig die Schläge ausgeführt werden. Wenn meine Mutter mich übers Knie gelegt und mit der flachen Hand versohlt hatte, dann hatte es nicht so sehr weh getan, dass war für mich eher symbolisch. Mit dem Kleiderbügel oder der Bürste war das dann schon was ganz anderes. Da hatte ein kräftiger Popovoll schon sehr weh getan, auch länger anhaltend! Und eine Tracht Prügel mit dem Rohrstock, da machst du dir keine Vorstellung, wie weh das tut, wenn du es nicht mal erlebt hast.

Sindy00  26.02.2024, 16:02

oh Gott, das ist ja schrecklich

Habig103  02.04.2024, 21:57

Oh gooott... Neee, also das ist auch sehr übertrieben.. Kochlöffel kenne ich und Gürtel... Dachte das ist krass aber Rohr Stock... Ich hätte kein wort mehr mit meinen Elternteil der das benutzt hat geredet... Boah.... Das artet ja schon echt aus...

Glaub mir es tut richtig weh... Egal ob mit Jeans oder ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonix155  23.04.2024, 13:03

Hi,bin M15 bekomme es sehr oft zu oft,,mal von Mutter,mal vom Vater überwiegend von Mutter

Nein das geht. Meine Eltern kommen noch aus der sovietunion. Jeder Russe wird bestätigen können, dass das dort eine allgemeingeläufige Strafe für Kinder war über die niemand geklagt hat. Große Schmerzen hatte man nicht, selbst mit Gürtel, es waren eher die Demut und die Schuldgefühle😅