Tut helix mehr weh als normales Ohrloch?

2 Antworten

Kann dir keiner sagen. Wir wissen nicht wie dein Schmerzempfinden ist.

Ich finde der Schmerz beim Lobe schießen ist ein ganz andere als das stechen eines Helix.

Mach oder machs nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Mir haben persönlich normale Ohrlöcher mehr wehgetan als mein Helix es hat nur nach dem es abgeheilt ist Beim Schmuck wechsel etwas wehgetan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings