Tut es weh wenn man bei einer Kosmetikerin Pickel entfernen lässt?

2 Antworten

Ja, je nach Pickel tut es weh, so als wenn du ihn privat daheim entfernen willst.

Manchmal tut ein Pickel Drecks weh, manchmal spürt man überhaupt keinen Schmerz.

Die Person wird es dort nach Möglichkeit professionell machen, allerdings kennt sie das persönliche Schmerzempfinden nicht.

Bin M/18 und gehe auch seit 2 Jahren fast monatlich zur Kosmetik. Das erste Mal wirds vllt etwas unangenehm aber weh tun tut es nicht, wenn du ne gute hast 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung