tut es euch auch so Leid wenn ihr schnecken aus versehen zertretet :(? oder frösche oderso?

4 Antworten

Jup… mir tut es auch immer leid, wenn ich z.B. aus Angst ne Spinne einsauge, oder einfach mal eine Fliege zerklatsche. Meistens realisiere ich erst danach, dass ich grad völlig ohne Grund ein Leben ausgelöscht habe…

Naja so regentiere wie Schnecken und Würmer kommen auch nur hervor wenns Regnet. Da sollte man ja sowieso aufpassen wo man hintretet um nicht iwie aus zu rutschen.

Dann pass einfach beim nächsten mal besser auf :) es gibt genug kleintiere auf dieser Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

123abcdef933
Beitragsersteller

ich wünsvhte ich hätte noch etwas für die Schnevke machen können

aber leider geht da ja gar nichts oder :(

Fühle ich sehr! Auf einen Frosch bin ich gottseidank noch nie getreten, aber das mit den Schnecken hatte ich auch schon leider. Tut mir auch jedes Mal mega leid und fühle mich schlecht. Ich rette sie auch oft gern (die mit Haus) und lege sie zur Seite, weg vom Fußweg, damit man eben nicht drauftritt. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und die Gefühl unter der Schuhsohle ist auch so unangenehm.

123abcdef933
Beitragsersteller

die arme schnecke :((

ich wüschte es wäre nicht passiert

habe leider keine erwartet direkt beim aussteigen aus dem auto :/