Tut er das nur, weil ich ihn abgewiesen habe und was soll ich tun?

3 Antworten

Versucht er jetzt sein Glück bei ihr? Oder will er mir jetzt meine
Freunde wegnehmen, nur weil ich ihn abgewiesen habe? Was soll ich tun?
Ich meine, ich kann meine Freundin doch nicht einfach darauf ansprechen?

Ich würde überhaupt nichts tun und die ganze Situation einfach ignorieren und dich um deine anderen Sachen kümmern.

Rede einfach mit deiner Freundin. Frage sie ob sie überhaupt noch deine Freundin ist. Sie soll dir ehrlich sagen ob sie diesen Jungen liebt und ob sie zusammen sind. Das sollte aber doch kein Grund sein nichts mehr mit dir zu unternehmen. Und der Junge wird sein Glück eben bei ihr versucht haben.