Tut eine entjungferung bei Frauen eigentlich weh?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lil,

Als ich damals mit meiner Freundin das gemacht habe, hat es sich nicht so wild angefühlt. Es war bisschen als will ich eine Schraube in den Dübel buttern. War eher Spaßig :)

You do you,

Horn

Es hängt davon ab, wie zärtlich und vorsichtig er in sie eindringt.Wie in fast allen Lebenslagen gilt auch hier: mit Gefühl und nicht mit Gewalt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat es etwas wehgetan, weil mein Jungfernhäutchen zu dick und im Weg war.

Aber eigentlich sollte es nur minimal bis gar nicht wehtun

Bin zwar männlich und schwul, aber ich denke mal es ist unterschiedlich

Ja es hat schon gut weh getan wie die Male danach auch 😅