Tut eine Abtreibung mit der Pille weh wenn man es bereits nach 2 Wochen macht?

2 Antworten

Hallo

Wurde die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt bestätigt? Du bist also noch ganz frisch schwanger, in der vierten Woche (2 Wochen nach Befruchtung, 4 Wochen nach letzter Mens)?

Vereinbare mal einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia. Eine Abtreibung wäre mit einer Bedenkfrist von 3 Tagen danach möglich.

Ein Teil der Frauen haben bei einer medikamentösen Abtreibung keine Schmerzen, die anderen eher vergleichbar mit einer mittleren bis stärkeren Mens. Du bekommst Schmerzmittel, die Du in dem Fall nehmen kannst.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Ich hab das schon gemacht. Es tut überhaupt nicht weh. Ist in etwa so wie wenn du deine Periode hast. Absolut sicher, und keine starken Schmerzen. Mach dir keinen Kopf ist halb so schlimm.